Regular Meeting September 2021

 

Lang ersehnt und nun endlich wahr geworden.

Bei unserem September-Meeting konnten wir uns nicht nur virtuell, sondern auch persönlich wiedersehen. Zu Beginn wurde in der Mitgliederversammlung, nach dem Vortrag der Berichte, der Vorstand des vergangenen Jahres entlastet. Im Anschluss gab es im Foyer der Villa Bonn ein stimmungsvolles Konzert.

Die Sängerin Hanna Koo und die Pianistin Seung Jo Cha, die ein Programm aus europäischen Opernarien und koreanischen Volksweisen präsentierten, wurden mit viel Applaus bedacht. Während des Essens erfreuten die beiden Musikerinnen alle anwesenden Clubfreundinnen erneut mit einem musikalischen Vortrag.

„Im Grunde sind es doch die Begegnungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“

frei nach Wilhelm von Humboldt

 

IWC Frankfurt e.V.